Studieren in Zürich

Hast du vor in Zürich zu studieren und du findest dich noch nicht ganz zurecht?

Oder studierst du schon in Zürich und möchtest etwas Neues kennenlernen?

Ist es dir zu langweilig auch noch nach der Vorlesung mit deinen Kollegen über dasselbe Thema zu sprechen und möchtest mal etwas von anderen Studiengängen hören?

 

Dann melde dich doch bei burggraf@kyburger.ch und wir werden dir all die Tipps und Tricks zeigen, welche du für einen erfolgreichen Start ins Studium brauchst.

 

Gute akademische Leistungen sind uns wichtig. Durch das Mentoring-Programm ist die Unterstützung durch einen Ehemaligen, der dasselbe studiert hat, gesichert. Als Bonus gibt’s dann auch schon die ersten Kontakte in die Arbeitswelt.

Unsere Mitglieder kommen aus allen Fachrichtungen und nicht wenige von ihnen sind auch als Assistent oder Übungsleiter tätig.

Schwierigkeiten in einer Vorlesung? Es findet sich immer ein älteres Mitglied, welches dir weiterhilft und wertvolle Tipps für die Prüfung geben kann.