Der kleine AHAH-Stamm im grossen Saal der Linde

... noch offline AHAH-Stamm und doch anders ...

30.10.2020 - Rolf Schmid

11 Bilder

Am vergangenen Donnerstag wurde zum ersten Mal auf Grund der neuen CORONA-Vorschriften des Bundes der Stamm/AHAH-Stamm im grossen Saal abgehalten. Die nur mit Anmeldung, mit Teilnehmerbeschränkung und unter strikter Einhaltung der Regeln (Abstand, Maske beim Aufstehen, und viele mehr ...).

Trotzdem war es ein unter den gegebenen Umständen gelungener Anlass.

Wir hatten auch (angemeldeten) Besuch unserer Schwesterverbindung AV Turicia. Der Enkel unseres lieben verstorbenen AH Dom hat dessen Farben zurück in den Schoss der Familie gebracht. Herzlichen Dank!

Wir werden wohl noch einige Male den Stamm so abhalten müssen, aber immerhin können wir zusammen sein.

Vielen Dank an die Linde und den Hohen Burggrafen Sinus für diese Möglichkeit.