AKV Kyburger Zürich - Studentenverbindung an der ETH und Universität Zürich - seit 1912!
 

Letzte Fotogalerie

Kreuzkommers mit AW Burschifikation Goliath

03.03.2017


Galerie öffnen

Gästebuch

Im Gästebuch eintragen

Voller Name
Internetadresse
Nachricht
Sicherheitsfrage Drei mal vier sind?
 

Bestehende Einträge

 17.05.2016: My Kebab
 

Eine sehr sch?ne webseite haben Sie , Viel Erfolg w?nschen wir als MY KEBAB H?NGG.

 

 25.12.2015: Martin Bachmann
 

Schön das hier die Tradition gepflegt wird!
Gruss aus Zürich
M.Bachmann

 

 30.11.2015: Karim Giugni v/o Croisc
 

Chlauskommers war errvorragend!
Danke an alle Kyburger!

 

 30.11.2015: Karim Giugni v/o Croisc
 

Chlauskommers war errvorragend!
Danke an alle Kyburger!

 

 06.05.2015: Romy Meyer
 

Herzlichen Dank für die tollen Bilder vom Ball. Gratulation dem Fotofuxen.

 

 07.01.2009: Luka Blumer v/o Soleil
 

Liebe Kyburger

Ich möchte euch im Namen der ganzen GV Penthesilea ganz herzlich zu unserer Chargenübergabe am 17. Januar einladen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!

Ex probitate decus!
Soleil

 

 19.11.2008: Andreas Oberauer v/o Ente
 

Krambambuli steht vor der Tür und ein paar können sich vielleicht noch erinnern, dass wir in Pergine ausgemacht haben sich in Innsbruck am 5. Dezember bei unserer Krambambuli Kneipe wiederzutreffen...würde mich freuen, wenn sich das für ein paar von euch ausgeht
schönen Gruß aus Innsbruck
Ente

 

 14.11.2008: Schmidiger v/o Fräch
 

Wow gratuliere, 5! neue Fuxen... noch eine Woche den Kadi abverdienen und dann werde ich wieder etwas mehr Zeit haben, mir die neuen Fuxen etwas genauer anzusehen...:-)

 

 01.08.2008: Kälin v/o Chellä
 

Beeindruckend, die neue Webseite. Da kann ich nur gratulieren! Einen schönen Bundesfeiertag wünsche ich Euch allen. TuT

 

 02.06.2008: Georg Kößler v/o Tequila (o.a. Poldi :)
 

Grüße aus Tirol!

Hat mich sehr gefreut euch in Innsbruck kennenzulernen! Bis zum nächsten mal in Zürich!

Mit freundlichen Grüßen
Tequila (Poldi)

 

 29.04.2008: CS v/o Hofrat
 

Gratuliere zur wunderbaren neuen Homepage - da ist euch was Gutes gelungen!

Mit Raurachergruss
pro Deo et Patria!

Hofrat

 

 03.04.2008: Christoph
 

Sieht super aus eure neue Page! Gratulation

Christoph ehemals Radial

 

 16.11.2007: Bieler v/o Pronto
 

Hallo zusammen und Gruss nach Zürich! Falls sich zufälligerweise mal jemand nach Rom verirren sollte, soll er sich doch bitte melden. Haben günstige Unterkunftsmöglichkeiten bei uns auf dem Haus, Piazza Navona, 00186 Roma.
In mundum universum! Pronto, Cp! HRo! Cu! No! De!

 

 03.10.2007: Sury v/o Parcival
 

Liebe Kyburger,

Auch auf diesem Weg noch ein herzliches Merci für Eure Teilnahme an der gestrigen Zentraldiskussion. Es hat Spass gemacht, mit Euch zu diskutieren und es sind viele interessante Voten gefallen, welche die KBP nun zu verarbeiten hat.

VIV

Parcival

 

 18.09.2007: Nives Gal v/o Orni
 

Hey iähr luschtigä Kyburger!

äs wär mega kuul, wenn äs paar vu ych am fritig a ysärä eröffnigskommers z altdorf wurdet cho, falls iähr ych trüet...

äs freiwet sich diä kuulä Rusanerinnä

 

 13.09.2007: Streule v/o Gravedo
 

Liebe Kyburger,
kommenden Samstag eröffnen wir
unser Semester mit dem
Eröffnungkommers. Gleichzeitig
werden noch 9 Fuxen burschifiziert
und in den Salon der Aktivitas
aufgenommen. Es würde mich freuen,
wenn ich auch einige von euch
begrüssen könnten.
Appenzell, Hotel Hecht: 20.00 Uhr s.t.

Mit den besten Farbengrüssen aus
Appenzell.

Pro Veritate Armis Tuenad!

Thomas Streule v/o Gravedo x

 

 23.06.2007: Meyer v/o Gschütz
 

Ja viellicht schlauer, oder aber eifach es Möngi!

 

 22.06.2007: Kälin
 

So zur Info: A de GV in Appezell wird Gymi Turnhalle ned als Schlafplatz zur Verfüegig gstellt. Mir hend d Prefäkte bearbeitet aber es het nüüt gnützt. Vo dem her chönder ned mit dem rechne.

 

 21.06.2007: Meyer v/o Knall
 

Aso ich scho...ha gad geschter mit ihm telefoniert!

 

 19.06.2007: Meyer v/o Gschütz
 

Glaubsch an Storch?

 

 18.06.2007: Deborah
 

Wenns hübschi Männer wäred, wärs voll in ornig. Aber wels Turicer sind..........
Wiso? Hets di aturnt?

 

 16.06.2007: Thomas Streule v/o Gravedo
 

Geschätzte StVer und StVerinnen,

am kommenden Samstag, den 23. Juni, ist es wiedereinmal soweit. Die GV Rotacher schliessen zusammen mit der GV Penthesilea dieses Semster ab.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch an unserem ganz speziellen, unvergesslichen - ja schon fast denkwürdigen - Anlass begrüssen könnten.

Für Übernachtungen ist gesorgt und somit steht einem gelungenem Anlass nichts entgegen. Ebenfalls wäre es für euch eine gute Gelegenheit Appenzell ein wenig besser kennen zu lernen und eventuell könnt ihr ja noch vor oder nach dem Kommers euer Stamm-Lokal für das
kommende Zentralfest 2007 besichtigen. Falls ihr euer Stammlokal noch nicht wisst, so seid dem gewiss, dass ihr es von mir erfahren werdet wenn ihr nach Appenzell kommt.



Ich verbleibe mit frohem Farbengruss und den besten Grüssen aus dem schönen Appenzellerland!


Pro Veritate Armis Tuenda!

Senior Rotachorum

Thomas Streule v/o Gravedo

 

 15.06.2007: Deborah
 

Hoi zämä
I bi uf U-tube und ha de video mit em Gumischluuch glueget, isch ja voll sexy. I erwarte do vo de Kyburger es Konkurrenzvideo!
Mfg
Deborah

 

Nächster Stamm

Heute ab 20:00
Detailierte Informationen

Auf einen Blick

Nächste Geburtstage

      22.11.2017: Drama (64 Jahre)
      22.11.2017: Romeo (48 Jahre)
      23.11.2017: Finte (39 Jahre)
      23.11.2017: Konkret (47 Jahre)
      26.11.2017: Quax (47 Jahre)
      27.11.2017: Güetig (62 Jahre)

Gaudeamus igitur!